Welpen

Border Collie Jix bei der Junghundeausbildung Mr. Button, Border Collie aus reiner Arbeitslinie

In vielen Gesprächen mit Nicht – Hundebesitzern hören wir immer raus, dass diese Respekt vor dieser Rasse haben. Richtig ist natürlich, dass Border Collies sehr intelligent ist und eine Aufgabe benötigt. Auch sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass Borders der BORDERWG nicht für Ersthundebesitzer sonderlich geeignet sind. Mit der richten und konsequenten Erziehung werden die Welpen der BORDERWG zu Deinem perfekten Hund. Allerdings sollte man bei dieser Hunderasse wissen, dass auch negative Einflüsse perfekt und schnell gelernt und erfasst werden von den kleinen Fellnasen.

Deswegen geht hier unsere Empfehlung ganz klar an Welpen Besitzer mit Hundeerfahrung.

Welpen – Interessenten

An dieser Stelle möchten wir alle Hausherren erstmal beruhigen. Wer zu uns Hunde und oder Welpen anschauen kommt, wird nicht mit einem Familienmitglied mehr nach Hause kommen. Da unsere Welpen nicht wie Auto in unendlicher Zahl verfügbar sind, müssen wir hier leider auch mal Absagen versenden oder euch vertrösten. Seht dies bitte nicht negativ, auch uns fällt das sehr schwer.

BORDERWG Wurfplanung

Geplant ist der A – Wurf der BORDERWG für 2019. Als Rüden unserer ersten Welpen haben wir Mr. Button vorgesehen. Die Hündin fehlt noch? Hier wird es demnächst weitere Informationen geben. Auch hier werden wir unserer Linie absolut treu bleiben, lasst Euch überraschen. Es wird bunt, schnell, lieb, gesund und arbeitet gerne …

BORDERWG Welpen – Anfragen

Fragen kostet bei uns nichts. Ruft uns an oder schreibt uns einfach, wir freuen uns über jede Anfrage oder jedes Feedback: border@borderwg.de.